· 

Wie die Natur ihn zu seiner wahren Natur führte: Silvan Holzer

In dieser Podcastfolge erfährst du…
wie Silvan Kopf und Herz verbindet
wie es kam, dass er seinen sicheren Beruf aufgab, und seiner

       Bestimmung folgte
warum er NO LIMITS lebt und was ihm die KRAFT dafür gibt
was er mit Menschen in den Bergen «tut» bzw. wie er sie in ihr SEIN führt
wie er seine Tätigkeit als Coach weiblich & männlich lebt und absolut offen ist und sich zeigt, wie er ist

wie er es schafft, vielen Menschen zu helfen ihre «inneren Berge» zu versetzen und bei sich anzukommen


Silvan Holzer.

Ein Strahlemann und Lebenskünstler. Ein Poet, Motivator und Mann der Stunde. Für ihn gibt es keine Limits, keine Grenzen und er setzt auf das Prinzip der Liebe, die in allem schwingt. So hilft er Menschen zu sich zu finden mit der Kraft der Natur, in der Natur und im absoluten SEIN mit sich selbst. Alles ablegen! Natel, Sorgen, schicke Kleider – und eintauchen in das JETZT und die Kraft der Alpen. Dort hat Silvan seine Seelenheimat gefunden, und dorthin führt er die Menschen. Zu sich. Nicht alles ist für sein Umfeld verständlich, hat er doch seinen sicheren Job in unsicheren Zeiten aufgegeben. Silvan lebet und liebt was er redet – fühle selbst. Eine tolle Zeit mir Silvan und viel Freude. Schön, dass du da bist.

 


Ich freue mich auf deine Rückmeldungen, deine Gedanken & wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich oder werde Teil vom Kreis "One Heart" 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0